Herzbrunch & Yoga Freedom Flow

Sonntag, 3. März 2019 - 10:00 to 13:00

Hallo Liebe Herzen

Am Sonntag, 3. März starten wir den Tag mit einem Freedom Yoga Flow und anschliessendem veganen Brunch, wozu wir Dich herzlich einladen.

Im Freedom Flow gehen wir mit gezieltem Atemabfluss in die Tiefe unseres Körpers, schaffen neuen Raum und befreien den Geist. Wir lassen altes los, öffnen das Herz und bringen neue, positive Energie ins Fliessen. Durch die Bewegung mit dem Atem wird der Fokus voll und ganz im Hier & Jetzt sein. Bei Dir. Der Sprache Deines Herzen.

Spread your wings and be free! :)

Der Brunch besteht aus frischen, biologischen, lokalen und saisonalen Leckereien bestehen und wird von uns, aus Herzrezepten zubereitet. Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns den Tag mit Dir zu starten und gemeinsam früh-frühlings Motivation zu erwecken. Wenn Dein Herz ja sagt, kannst Du Dich gerne per PN anmelden um Dir ein Plätzchen zu sichern.

Austausch: 44.- (Bar / Twint)

alles Liebe,

Sari & Misch

Ort/Lieu: Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Weitere Infos: www.facebook.com/events/855848328087508/

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.