Vegitreff

Freitag, 18. Januar 2019 - 19:00 to 22:00

Liebe Vegifreunde

 

Ich sitze gerade in der gemütlichen Stube im Traumchalet auf der Riederalp. Albert hat soeben den etwas steilen Weg zum Häuschen“ vom vielen Schnee befreit. Doch weiterer Schneefall, abwechselnd mit Regen, sind wohl in der kommenden Woche die Regel. Somit habe ich Zeit Werbung für‘s Vegitreff vom Januar zu machen.

Für die Zimmerreservation ist jeder selber verantwortlich. Hier nochmal die Adresse:  

  

                                                                                                                                               Seehotel Wilerbad Seminar & Spa

                                                                                                                                               

                                                                                                                                     Wilerbadstrasse 6, CH - 6062 Wilen am Sarnersee
                                                                                                        

                                                                                                                                     Telefon +41 41 662 70 70   Fax +41 41 662 70 80
 

                                                                                                                                            feiern@wilerbad.ch   www.wilerbad.ch

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn das etwas aussergewöhnliche Treffen ein Erfolg würde. Ich bin mir sicher, dass sich Frau Stocker, Chefin des Hotels und selber Vegetarierin, über viele viele Gäste freuen wird. Wir haben das Hotel und deren Bedienung als sehr freundliche in Erinnerung. Die Anmeldungen dieses Treffens vom 18. Januar 2019 nehme ich ab sofort sehr gerne entgegen. Doch bis zum 31. Dezember, exakt zum Jahresschluss, möchte ich die Anzahl Gäste dem Wilerbad mitteilen. Der Zeitpunkt des Treffens ist wie immer um 19.00 Uhr.

 

 

Herzliche Grüsse

Rosmarie

 

Rosmarie Eicher

Tannenbergstrasse 80

8625 Gossau ZH

044 935 31 21

076 507 01 67

 

 

Das Menü: 

Vegane Menus
für Vegi-Veranstaltung
Frau Rosmarie Eicher, 18. Januar 2019 im Brillant

20 Personen

Menuvorschlag 1
Nüsslisalat-Strauss

mit Sonnenblumen-
und Granatapfelkernen

mit Balsamico-Dressing
* * * *
Kokosmilchsuppe
mit Champignons,
Stangensellerie und Paprika

* * * *
Basmati-Chiariegel
auf Curry-Wirz
mit gedörrten Cherrytomaten

* * * *
Früchteteller mit
Schoggi-Crêpes
und Preiselbeeren

als 4-Gang Menu
CHF 58.00 pro Person
als 3-Gang Menu
CHF 48.00 pro Person

Ort/Lieu: Wilen am Sarnersee

Weitere Infos: www.wilerbad.ch

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.