Salta al contenuto principale
Weitere Infos: www.traube-ottikon.ch

Liebe Vegifreunde

 

Am Freitag 16. November findet das Treffen im schönen Zürcher Oberland im Restaurant Traube an der Böndlerstrasse 21 8626 Ottikon www.traube-ottikon.ch statt. Natürlich treffen wir uns wie immer um 19.00. Swissveg Mitglieder sollten ihren Ausweis mitbringen, den somit kommt ihr in den Genuss von 10%, Getränke ausgenommen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung, die ich gerne ab sofort entgegennehme. Wer noch etwas Zeit zum Überlegen braucht, kann dies bis am 13.November nutzen.

 

Anmeldungen für Treffen im Januar sind auch gleichzeig mit dem Treffen im November möglich. Herzlichen Dank an alle die sich bereits angemeldet haben.

 

Herzliche Grüsse

Rosmarie  

 

 

 

Rosmarie Eicher 

Tannenbergstrasse 80 

8625 Gossau ZH 

044 935 31 21 

076 507 01 67

Ti piace quello che vedi?

Sostieni ora

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen