Direkt zum Inhalt

Wir präsentieren das to Real Life Gourmet Dinner. In einem spannenden 4-Gänge Menü erlebst du die Fusion einer nachhaltigen Ernährung mit einem kreativen Arrangement genussvoller Geschmackskompositionen aus hochwertigen Bio-Zutaten.

Hier geht es zur Reservation: www.toreallife.com/gourmet-dinner/

Ideal für ein besonderes Date mit dem Schatz, ein Essen mit der Familie, einen verbindenden Abend mit Arbeitskollegen oder einer Zusammenkunft mit engen Freunden.

- Gourmet-Dinner in 4 Gängen
- Rein biologische und naturbelassene Zutaten
- Gemütliche Dinner Atmosphäre im Werkhof 102

Reserviere hier deinen Tisch: www.toreallife.com/dinner-bern/

Das sagen die Gäste vergangener Dinner:

⭐⭐⭐⭐⭐ This was absolutely fantastic. We came in with high expectations, and they were met and exceeded. The dishes were all (!) utterly exceptional (if almost too generously proportioned), expertly paced, and exquisitely served. The staff was also super easy going. We’ll definitely be back!
Mike Fischer
21.08.2017

⭐⭐⭐⭐⭐ War gestern mit einer Freundin an eurem Gourmet Dinner in Zürich und es war einfach köstlich! Das Essen war toll, die Atmosphäre, und das Gastgeberpaar ist einfach super sympathisch :-) Weiter so!
Sandra Weber
31.05.2017

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich ernähre mich nicht Vegan. Ich mag Fleisch. Und ich glaube, das ist wichtig bei dieser Bewertung. Ich Bewerte nicht gut, weil sie meine Ideale vertreten, sondern weil sie einfach einen hervorragenden Job machen.
Denn: Ich war mit einer Freundin beim Journey to Real Life Gourmet Dinner, und es hat mich einfach weg gehauen!
Erst mal das drum rum: Sehr gemütlich und Heimelig mit toller Atmosphäre. Gleichzeitig aber sehr Professionell. Eine tolle Mischung.
Dann das Essen: Das Menü war hervorragend!
Alles war für das Auge sehr schön hingerichtet und der Geschmack stand der Präsentation in nichts nach. Bis auf den Ingwer Shot in der Mitte fand ich wirklich alles klasse.
Ich komme gerne wieder zu einem Event :-)
Christian Leber
18.08.2017

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen