Bern: Vegan Stammtisch Bern Flyeraktion mit anschliessend gemeinsamen Essen

Donnerstag, 11. Januar 2018 - 17:00 to 23:30

Ab Januar flyert die Swissveg Aktionsgruppe Bern jeweils am zweiten Donnerstag im Monat an einem ausgewählten Platz und trifft sich anschliessend zum gemeinsamen Essen in einem Restaurant. 
Am 11.Januar 2018 treffen wir uns von 17-19 Uhr am Bärenplatz zum Flyern und um 19 Uhr im Tibits an der Gurtengasse, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

 

In dieser kalten Jahreszeit werden wir nebst einem allgemeinen Vegan-Flyer auch ein Faltblatt mit Infos über Pelz, Wolle, Daunen, Leder, usw. verteilen: https://www.fabulous.ch/veganshop/files/products/2386/46.pdf

 

Bist du auch dabei? Melde dich bis spätestens dem 5. Januar 2018 unter folgendem Link für das Flyern, für das Essen, oder gleich für beides an: https://doodle.com/poll/cfd4a7iyataxe43y
Wir freuen uns sehr, uns gemeinsam mit dir für die Tiere einzusetzen und/oder dich für ein gemütliches Zusammensein zu treffen!

 

Bis dahin wünschen wir dir eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und bereits jetzt einen guten Start ins neue Jahr!

Ort/Lieu: Bern, Bärenplatz

Weitere Infos: doodle.com/poll/cfd4a7iyataxe43y

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.