Zürich: Earthlings-Experience

Samstag, 6. Mai 2017 - 11:30 to 13:30

Am 6. Mai findet der diesjährige Earthlings Experience Day statt. Weltweit wird an diesem Tag dieselbe Aktion durchgeführt, um ein Zeichen zu setzen. Auch wir in Zürich möchten dabei sein, und werden uns deshalb an diesem Tag um 11:30Uhr am Zürich HB in der grossen Halle beim Gruppentreffpunkt treffen.
Wenn du mitmachen willst, dann trag dich hier im Doodle ein:
https://doodle.com/poll/8mvr3bbku9w4pea5

Da in Zürich für diese Aktionsform keine Bewilligungen erteilt werden, werden wir ohne Bewilligung unterwegs sein. Die Verantwortung liegt bei den einzelnen AktivistInnen.

Für die Aktion suchen wir jeweils Leute, welche sich mit Laptops und iPads hinstellen und das Videomaterial zeigen (Video zuvor downloaden und Akku zu 100% laden) und solche, die Flyer verteilen sowie Gespräche führen. Da kann man natürlich mit anderen abwechseln. Zusätzlich braucht es noch ein paar wenige, welche die ganze Aktion filmen können.

Bitte gib noch an, ob du einen Laptop (oder Tablet), eine Kamera und/oder ein Schild mitbringen kannst. Inspirationen für Schilder findest du zahlreiche im Internet.
Es ist eine gemeinsame Aktion von Tier im Fokus und Vegan aktiv Züri.

Ort/Lieu: Zürich HB, Gruppentreffpunkt

Weitere Infos: www.facebook.com/events/1902030126748829/

Regiogruppe: Zürich

Art: Der Event wird nicht von Swissveg durchgeführt.