Direkt zum Inhalt

Gemeinsam kochen wir die Gerichte und du lernst hierbei direkt viele Tipps und Tricks von mir. Um ca. 20.30Uhr wechseln wir an einen gemütlichen Tisch und geniessen gemeinsam die leckeren Gerichte. Hierbei tauschen wir uns über die Erfahrungen in der Küche aus und du erhältst direkt ein konstruktives Feedback. Ausserdem bekommst du alle Rezepte des Kurses mit nach Hause und kannst direkt deine persönlichen Notizen anfügen.

Wichtig:

Der Kurs findet nur statt wenn bis 24h vorher mindestens drei Teilnehmer angemeldet sind.

Maximal können 6 Personen teilnehmen.

Der Kurs Kostet 110.00CHF pro Teilnehmer.

Dazu kommen noch die Getränke, welche du am Kurs konsumierst. Da der Kurs in der Genussreise Ittigen stattfindet, steht entsprechen auch das gesamte Getränkesortiment zur Auswahl. Falls du also spontan Lust auf ein feines Glas Wein bekommst, kann ich dir hierbei auch eine passende Auswahl bieten.

Reservationen per Telefon direkt an Sandro Dubach. Ich freue mich!

079 475 72 22

Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Jetzt unterstützen

Spenden
Mitglied werden
Jetzt den Tierschutz unterstützen